Startseite

daviko-mission

PlaceCam. Mehr erreichen.

PlaceCam ist eine umfassende Kommunikationssoftware. Der Kern ist eine Videokonferenz (oder wahlweise Audiokonferenz) mit bis zu 40 Teilnehmern. Diese sehen die Anwesenheit der anderen Nutzer und haben die Möglichkeit Sprachnachrichten auszutauschen (Chat) oder Dateien gemeinsam zu bearbeiten (Application Sharing). Es spielt keine Rolle, welches Gerät oder Betriebssystem die Teilnehmer nutzen. PlaceCam läuft plattformübergreifend auf allen gängigen Systemen und bringt alle Voraussetzungen für einen unternehmensweiten Einsatz und eine Kommunikation ohne Grenzen mit.

daviko-placecam-beschreibung

Überzeugen Sie sich selbst!
Testen Sie PlaceCam noch heute kostenlos und unverbindlich.

Verlassen Sie sich beim Thema Videokonferenz auf die langjährige Erfahrung und das umfassende Know-how der daviko GmbH. Nutzen Sie mit der Videokonferenzsoftware PlaceCam ein Produkt, das seit über zehn Jahren am Markt erfolgreich ist und fortlaufend den neusten Entwicklungen und technischen Trends angepasst wird.

daviko-placecam-referenzen

Auch sie begannen mit der kostenlosen Testversion.

PlaceCam verbindet Mitarbeiter und Partner namhafter Unternehmen auf der ganzen Welt. Das Spektrum zufriedener Nutzer reicht unter anderem von der Logistik- über die Medienbranche bis hin zur Industrie.
Machen Sie sich ein Bild davon, wie und wo unsere Software bereits erfolgreich eingesetzt wird.

Villeroy & Boch
MOZ
SWR
Maersk
Geberit
Sennheiser
Hipp
Mitsubishi
Daimler
Lufthansa
NEC
RWE
AVM
Charite
daviko-projektbeispiele

Flexible Lösungen. Nach Maß.

Individuelle Softwarelösungen sind für uns die Kür. Zufrieden sind wir dann, wenn Sie Ihre Videokonferenzen ideal durchführen können. Was genau Ihre perfekte Software können muss, bestimmen Sie. Wir entwickeln dann die passende Lösung für Ihr Unternehmen.

Um Ihnen einen ersten Eindruck von unserem Können zu vermitteln, möchten wir Ihnen einige Projektbeispiele vorstellen. Lassen Sie sich inspirieren!

daviko-team

Wir. Die daviko GmbH.

Erfahren Sie mehr über unsere Partner, die Geschichte unseres Unternehmens und unser Team.

Home

daviko-mission

Do more with PlaceCam.

PlaceCam is a comprehensive communications package. Its core is a videoconference (or as an option, audio conference) for up to 40 participants. All participants see each other and are able to exchange voice messages (chat) or edit a document together (application sharing). It makes no difference which device or which operating system is used. PlaceCam runs on all platforms, on all popular systems, and is powerful enough to handle company-wide communication without limitation.

daviko-placecam-beschreibung

See for yourself!
We invite you to test PlaceCam without any obligation and completely free of charge.

You can rely on daviko GmbH‘s many years of experience and expertise. Use the videoconferencing software that has been a major player on the market for over ten years now and is constantly being enhanced to incorporate the latest technical breakthroughs.

daviko-placecam-referenzen

They also started off with the free trial version.

PlaceCam connects staff members of major companies around the world. The spectrum of satisfied users spans the logistics and media fields as well as the industrial sector. See for yourself how and where our software has already been successfully deployed.

Villeroy & Boch
MOZ
SWR
Maersk
Geberit
Sennheiser
Hipp
Mitsubishi
Daimler
Lufthansa
NEC
RWE
AVM
Charite
daviko-projektbeispiele

Flexible solutions. Tailored to meet your needs.

Individual software solutions are our passion. We are not satisfied until you are able to carry out a video conference. You determine yourself what you want your software to do. We, in turn, develop the best possible solution for your company.
To help give you a first impression of our expertise, we would like to show you a few of our projects as examples. Be inspired!

daviko-team

We are daviko GmbH.

Find out more about our partners, die our company and our team.